Fröhliche Faschingsparty am letzten Schultag vor den Winterferien
Den letzten Schultag vor den Winterferien nutzten wir in diesem Jahr für eine kleine, aber fröhliche Faschingsparty. Da wir uns mitten in der Faschingszeit befinden, fiel die Entscheidung schnell: Eine bunte Verkleidungsparty sollte es sein!
Alle Kinder durften verkleidet in die Schule kommen – und das ließen sie sich nicht zweimal sagen. Viele Schülerinnen und Schüler erschienen in fantasievollen und kreativen Kostümen. Von märchenhaft über sportlich bis hin zu lustig und abenteuerlich war alles vertreten.
In den Klassen wurde ganz individuell gefeiert. Manche Klassen tanzten ausgelassen oder spielten lustige Spiele, andere verbrachten die Zeit etwas ruhiger mit Faschingsrätseln und bunten Malbildern. Ein besonderes Highlight war natürlich die gemeinsame Polonaise durch das Schulhaus – gute Stimmung garantiert!
In jeder Klasse gab es außerdem ein kleines Buffet mit Obst und Naschereien. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern für die mitgebrachten Leckereien und die Unterstützung.
So haben wir gemeinsam einen fröhlichen und gelungenen Tag erlebt und konnten beschwingt in die Winterferien starten.