Verkleidungsparty

Den letzten Schultag mit Zeugnisausgabe verbanden wir in diesem Jahr mit einer Verkleidungsparty. Da die große Faschingsfeier in den Winterferien stattfindet, nutzte jede Klasse den heutigen Tag eine kleine Faschingsparty zu feiern. So erschienen die Kinder in ganz unterschiedlichen Kostümen am Morgen. In der Schule liefen plötzlich Ritter, Engel, Cheerleader, Hexen usw. sowie die verschiedensten Tiere herum. Jede Klasse feierte auf ihre Weise mit Musik und Tanz. Eine gemeinsame Polonaise aller Klassen gab es durch das ganze Schulhaus und die Klassenräume.