Kinderland Ilmenau

SCHORN - Kinderland & Minigolf

"News aus dem Kinderland"

!!! Wir haben geöffnet!!!

Seit Oktober 2012, gibt es auf über 5000 m² das Kinderland in Ilmenau. Für kleine und große Gäste gibt es hier viel zu entdecken - bei jedem Wetter!

Der Indoorspielplatz lädt zum toden und spielen ein und bietet zahlreiche Aktivitäten:

• 11 Trampoline
  • 8 Rutschen
  • Karussell
  • Kletterpacours
  • Bungee- Jumping (bis 120kg)
  • Kletterwand (8m hoch)
  • Rollschuhbahn

Wer lieber eine ruhigere Kugel schieben möchte, kann dies auf der seperaten Minigolf- Anlage mit 18 Bahnen oder beim Billard.

Ein besonderes Highlight erwartet sie in unserem Bistro. Genießen sie bei einer Tasse Kaffee den Panoramablick über Ilmenau mit der Technischen Universität, dem Kickelhahn und Lindenberg im Hintergrund.

Ausreichend Parkplätze sind auf unserem Gelände (Schorn Tower, Am Vogelherd 10) vorhanden. Am besten erreichen sie uns über die Autobahnausfahrt Ilmenau- Ost der A71.

• B101
  • B100